DEMNÄCHST / VORSCHAU

Hier finden Sie immer alle Objekte, die noch nicht offiziell im Verkauf sind, aber schon bearbeitet / geprüft werden. Bei uns wird jedes Objekt individuell zu 100 % betreut - daher haben wir keine 50 oder 60 Objekte im Verkauf.

Wichtig: wir werden immer wieder gefragt, warum unsere Objekte teilweise 3 Wochen dauern, bis diese in den Verkauf gelangen. Die Antwort: wir sind kein "hopplaHopp Makler", der schnell mal Objekte ungeprüft auf den Markt wirft. Um Käufer und Verkäufer die größtmöglichste Sicherheit zu bieten, müssen zuerst alle Unterlagen gesichtet und geprüft werden. Wir denken, das ist in Ihrem Sinne.

Achtung: bei den unten folgenden Immobilien handelt es sich noch nicht um konkrete Angebote, sondern lediglich um eine Vorausschau. Werte zu Energiepass usw. erhalten Sie, sobald die Immobilien ins Verkaufs- Angebot genommen werden.

Demnächst: Haus für Familie in Grafenberg

Haus in Grafenberg

Demnächst: Haus für Familie in toller Lage von Grafenberg
Für Renovierer und Sanierer und Familien, die viel Platz in einer echt tollen und gesuchten Lage in Grafenberg haben möchten. Viel Platz für die Familie. Mehr in Kürze. Der Preis wird cirka 399.000 Euro betragen.

aktueller Status: die Unterlagen sind bei den Ämtern bestellt worden. Die Lieferung kann erfahrungsgemäß leider bis zu 2 - 3 Wochen - wegen den Ferien evtl. sogar länger - dauern. Erst nach Kontrolle aller Unterlagen kann das Objekt in den Verkauf gebracht werden. Das Objekt wird daher ab Anfang September in den Verkauf gehen.

Anfragen sind leider erst möglich nach Fertigstellung der Verkaufsunterlagen. Wir bitten um Verständnis.

Demnächst: Haus in Dettingen

älteres Haus in Dettingen

Demnächst: zum Verkauf kommt ein älteres Haus in gutem Zustand. Viel Platz für größere Familie, 9 Zimmer, genügend Platz (über 200 m⊃2; Wohnfläche) und genügend großes (aber nicht zu großes) Grundstück.
Der Preis wird vorraussichtlich bei 450.000 € liegen. BITTE nur melden, wen eine bestätigte Bonitätsbestätigung für mind. diese Summe vorliegt. Vielen Dank.

Status: wir bringen kein Objekt in den Verkauf, bei dem wir nicht alle Unterlagen vorab akribisch geprüft haben. Die Unterlagen wurden bei den Behörden bereits bestellt. Sobald diese angekommen sind, werden wir Preis und Verkaufsgrundlagen prüfen. Stand jetzt müssen wir zuerst eine Nachlasssache klären, bevor das Objekt in den Verkauf kommen kann. Dies kann dauern, da die Ämter überlastet sind. Daher rechnen wir für das Haus nicht vor Mitte September mit dem Verkaufsstart.

Anfragen sind leider erst möglich nach Fertigstellung der Verkaufsunterlagen. Wir bitten um Verständnis.